Willkür Heimspiel – Landgericht Mainz, Amtsgericht Worms, Staatsanwaltschaft Mainz, VG Eich

Landgericht Mainz Amtsgericht Worms Staatsanwaltschaft Mainz VG Eich das Willkür Heimspiel

Willkür Heimspiel – Landgericht Mainz, Amtsgericht Worms, Staatsanwaltschaft Mainz, VG-Eich. Niemand sollte seine Schuld vergessen! Niemals!

Das Gewaltmonopol in Deutschland

Mit Eintritt in das Leben auf deutschen Boden, schließen wir Bürger mit der Justiz ein Vertrag.

Die Bürger verzichten auf Gewalt, überlassen dafür der Justiz das Gewaltmonopol, damit er uns schützt, wenn wir in Not sind.

Es ist die widerliche Justiz, die Verbandsgemeinde Eich, Polizei Worms, die Staatsanwaltschaft Mainz, das Amtsgericht Worms und auch das Landgericht Mainz gewesen, die mich im Stich ließen.

Ich bin in großer Not gewesen, die Verbandsgemeinde Eich, die Polizei Worms, die Staatsanwaltschaft Mainz, das Amtsgericht Worms und auch das Landgericht Mainz, haben es unterlassen einzuschreiten!

Die Verbandsgemeinde Eich, die Polizei Worms, die Staatsanwaltschaft Mainz, das Amtsgericht Worms und auch das Landgericht Mainz haben ihren Teil der Vertragsvereinbarung nicht erfüllt, somit hat die Verbandsgemeinde Eich, die Polizei Worms, die Staatsanwaltschaft Mainz, das Amtsgericht Worms und auch das Landgericht Mainz haben mir das Gewaltmonopol wieder zurückerstattet!

Vom Fehlurteil zum Justizopfer in RLP!

Nicht erst das Fehlurteil von Richterin Frauke Lattrell Amtsgericht Worms, Richter Thomas Bergmann OLG Koblenz, Richterin Nissa Yildririm Amtsgericht Mainz, Kim Naike Sander, sondern bereits eine auf Willkür und Lügen der Hauptzeugen Thorsten H. Eich, Viktor N. Eich, Simone R. Eich aufgebaute Anklage durch Staatsanwältin Alexandra Ernst Staatsanwaltschaft Mainz, Oberstaatsanwalt Rainer Hofius Staatsanwaltschaft Mainz, Staatsanwältin Nadine Moormann Staatsanwaltschaft Mainz, Staatsanwältin Barbara Euler Staatsanwaltschaft Mainz macht mich für sich genommen schon zum Justizopfer, der Rheinland-Pfälzischen Justiz.

Eine unrechtmäßige und jahrelange Verfolgung durch Rainer Schreiber, Polizei Worms, eine rechtswidrige öffentliche Hauptverhandlung bedeuteten meinen beruflichen sowie privaten Ruin.

Verantwortung für den Justizskandal in Rheinland-Pfalz

Niemand sollte seine Schuld am Justizskandal von 2012 bis 2022 in Rheinland-Pfalz vergessen! Niemals!

„Ein Mann, ein Wort!“

„Wehret den Anfängen, steht für jede Willkür, jede Rechtsbeugung, jeden Terror, genauso wie für jede niedergeschriebene Lüge, von Thorsten H. VG Eich, Viktor N. VG Eich, Simone R. VG Eich und das Totalversagen von Maximilian Abstein (CDU) Alzey-Worms, als Verbandsbürgermeister der Verbandsgemeinde Eich.

By Alfred Becker