Staatsanwaltschaft Mainz unterstützt Morddrohungen und Einschüchterungen

Staatsanwaltschaft Mainz unterstützt Morddrohungen und Einschüchterungen von Justizopfer in RLP

Staatsanwaltschaft Mainz unterstützt Morddrohungen und Einschüchterungen von Justizopfer in RLP. Die Justiz in RLP ist auf beiden Augen blind.

Seit ich mit der Justiz von Rheinland-Pfalz im Kampf um die Wahrheit bin, diese Seite betreibe, kann mich auch jeder telefonisch erreichen.

Mit den mehreren Hundert Zugriffen am Tag ist jeder Anruf auch noch einmal eine Bestätigung dafür, dass ich auf den Richtigen weg bin.

Doch viele verstehen das Angebot missverständlich und glauben mich mit allerhand Drohungen im Allgemeinen bzw. Morddrohungen in der verschärften Form einschüchtern zu können.

Mehrere unumstößliche Fakten sollten klar sein:

1.) Die Telefonnummer bleibt online, ist für jedermann weiterhin erreichbar
2.) Ich lasse mich von keinem einarmigen Karussellbremser einschüchtern

Klar sollte sein: „Dass ich jede Morddrohung höchst persönlich nehme.

Klar sollte weiter sein: „Dass ich andere dabei unterstütze, gegen die, die mich in die Situation gebracht haben, einen Gegenschlag zu führen.

Klar sollte auch sein: „Die Staatsanwaltschaft Mainz ist besetzt mit inkompetenten Staatsanwälten, die diesen Justizskandal in RLP verantworten.

By Alfred Becker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You May Also Like